Handelsagentur für Badkultur
Michael Graner

Herzlich Willkommen bei Michael Graner

ihrem Vertriebsprofi für Komplettbadanbieter in Hessen

In meiner Geburtsstadt Darmstadt wurde mit einer Lehre zum Gas/Wasserinstallateur der Grundstein für einen erfolgreichen Start in unsere Branche gelegt. Mit Erwerb des Meistertitels und insgesamt 10 Jahren Erfahrung im Handwerk ging es nun zur Industrie. In den nächsten 10 Jahren bei Hansgrohe sowie 5 Jahre beim Einkaufsverband SHK wurde ich durch meine Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Strategie zum Branchenprofi. Ende 2003 gründete ich die "Handelsagentur für Badkultur". Durch den selektiven Vertrieb zweistufiger Marken an ausgewählte Bäderprofis, wächst dieses erfolgreiche Netzwerk stetig nun seit 20 Jahren. Profitieren auch sie davon und

Kontaktieren Sie mich noch Heute!




 

Partner